Mitarbeiter (m/w) in der Telefonzentrale

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Mitarbeiter (m/w) in der Telefonzentrale Giesecke+Devrient GmbH München Bearbeitung und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen; Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Telefonie, Vertragswesen, Umzüge von Mitarbeitern usw.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonzentrale Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen übernahme Von Administrativen Aufgaben Im Bereich Telefonie Ver­trags­wesen Umzüge Von Mitarbeitern Usw Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise Erfahrung Als Call­center­agent (m/w) Freundliche Und Positive Grundhaltung Und Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sichere Beherrschung Der üblichen Office-anwendungen Am Computer (word Excel Outlook) Hohe Flexibilität Hinsichtlich Der Zu Erledigenden Aufgaben Und Der Arbeits­zeit Servicezeit Der Telefonzentrale Von 8:00 Bis 17:00 Uhr Bereitschaft Zu Unterschiedlichen Arbeitszeiten Ist Voraussetzung Dialekt- Und Akzentfreie Beherrschung Der Deutschen Sprache Gute Sprach­kenntnisse In Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Referenzcode: C-it32-17-1343 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Callcenter Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonzentrale Bearbeitung Und Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen Übernahme Von Administrativen Aufgaben Im Bereich Telefonie Vertragswesen Umzüge Von Mitarbeitern Usw München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)