Mitarbeiter (m/w) in der Telefonzentrale
Giesecke+Devrient GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
München
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Medien
München
Prinzregentenstraße 159
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
gi-de.com
Mitarbeiter (m/w) in der Telefonzentrale Giesecke+Devrient GmbH München Bearbeitung und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen; Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Telefonie, Vertragswesen, Umzüge von Mitarbeitern usw.
G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonzentrale Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen übernahme Von Administrativen Aufgaben Im Bereich Telefonie Vertragswesen Umzüge Von Mitarbeitern Usw Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise Erfahrung Als Callcenteragent (m/w) Freundliche Und Positive Grundhaltung Und Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sichere Beherrschung Der üblichen Office-anwendungen Am Computer (word Excel Outlook) Hohe Flexibilität Hinsichtlich Der Zu Erledigenden Aufgaben Und Der Arbeitszeit Servicezeit Der Telefonzentrale Von 8:00 Bis 17:00 Uhr Bereitschaft Zu Unterschiedlichen Arbeitszeiten Ist Voraussetzung Dialekt- Und Akzentfreie Beherrschung Der Deutschen Sprache Gute Sprachkenntnisse In Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Referenzcode: C-it32-17-1343 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Callcenter Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonzentrale Bearbeitung Und Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen Übernahme Von Administrativen Aufgaben Im Bereich Telefonie Vertragswesen Umzüge Von Mitarbeitern Usw München
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet Giesecke und Devrient GmbH (München)
Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d) Giesecke und Devrient GmbH (München)
HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d) Giesecke und Devrient GmbH (München)
Verkäufer Kasse (m/w/d) EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)
Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor Ruhrbahn GmbH (Essen)
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)